Neuer Abteilungsvorstand gewählt!

Veröffentlicht am 08.02.2019 in Bezirk

Bei der Jahreshauptversammlung Anfang Februar hat die SPD Moabit-Nord einen neuen Abteilungsvorstand gewählt und sich von den scheidenden Vorstandsmitgliedern Samuel Beuttler-Bohn und Pia Dahmen verabschiedet, die aus privaten Grünen ihr Amt niedergelegt haben. Wir alle danken den beiden für ihr Engament, für ihre Zeit und das Herzblut, das sie in die gemeinsame Parteiarbeit gelegt haben!

Daniel Bussenius wurde als neuer Vorsitzender gewählt, seine StellvertreterInnen sind Josephine Steffen, Farisa Al Ahmad und Stephan Reinhold, die Kasse wird von Philipp Meng betreut. Wir begrüßen zudem die neuen BeisitzerInnen Daphne Jordahn und Antonia Fidler. Daphne vertritt unser Abteilungsgebiet in der BVV Mitte, das Team der Internetbeauftragten wird von Samuel Beuttler-Bohn verstärkt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen dem neuen GAV viel Erfolg!