Gewählt für uns in Moabit-Nord

Daphne Jordahn

Daphne Jordahn
Homepage

Seit Januar 2018 ist die Übersetzerin Daphne Jordahn Mitglied in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) in Mitte. Sie ist Sprecherin des Rechnungsprüfungsausschusses, Mitglied in den Ausschüssen Bürgerdienste und Wohnen, Soziale Stadt, sowie Umwelt, Natur und Grünflächen. Außerdem ist sie queerpolitische Sprecherin der Fraktion in der BVV.

Thomas Isenberg MdA

Thomas Isenberg

Thomas Isenberg
Homepage

Der gesundheitspolitische Sprecher ist seit September 2008 Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin. Bei der letzten Wahl 2016 gewann er den Wahlkreis Mitte-3 (Tiergarten-Süd, Bellevue, Hansaviertel, Moabit) direkt.

Mechthild Rawert

Mechthild Rawert, MdB
Homepage

Seit dem 26. Mai 2020 betreut die Diplom-Pädagogin als Bundestagsabgeordnete (MdB) Berlin-Mitte, nach dem Dr. Eva Högl zur Wehrbeauftragten des Deutschen Bundestag gewählt worden ist. Mechthild Rawerts Wahlkreis ist Tempelhof-Schöneberg.

Gaby Bischoff MdEP

Gaby Bischoff

Gaby Bischoff, MdEP
Homepage

Die Sozialdemokratin und Gewerkschafterin Gaby Bischoff vertritt seit dem 2.7.2019 die Berliner Interessen auf europäischer Ebene. Sie gehört der Sozialistischen Fraktion im Europaparlament an. Gaby Bischoff ist im Europäischen Parlament Mitglied im Ausschuss für Beschäftigung und soziale Angelegenheiten und im Ausschuss für konstitutionelle Fragen.