Du hast die Wahl

Du willst die SPD Moabit-Nord und unsere Kandidierenden unterstützen? Du willst im Wahlkampf aktiv werden? Super! Einbringen kannst Du Dich auf viele Arten.

• Hilf uns im Wahlkampf! Schreib uns bei Interesse eine E-Mail (kontakt@spd-moabitnord.de) oder Nachricht auf Facebook oder Instagram.
  • Sei aktiv in den sozialen Netzwerken, teile und kommentiere unsere Posts.
  • Werde SPD-Mitglied, schnell und einfach auf www.spd.de.

Gemeinsam kämpfen wir für mehr Gerechtigkeit. Wir freuen uns auf Dich!

Natürlich kannst Du die SPD Moabit-Nord auch ganz einfach mit einer Spende per Überweisung finanziell unterstützen.

Bitte nutze die folgende Bankverbindung:

Kontoinhaberin: SPD, Abteilung Moabit-Nord
(BIC: BEVODEBB, Berliner Volksbank eG)
Verwendungszeck: Spende [Vorname + Name + Anschrift (wichtig!)]

Steuerliche Hinweise
Die Lohn- / Einkommensteuer ermäßigt sich um 50 Prozent der Beiträge und / oder Spenden an politische Parteien, höchstens jedoch um 825 Euro, im Falle der gemeinsamen steuerlichen Veranlagung von Paaren um 1.650 Euro. Diese Ermäßigung gilt damit für Beiträge und / oder Spenden bis zum insgesamt 1.650 Euro, bei gemeinsamer Veranlagung bis zu 3.300 Euro (§ 34 g EStG).

Darüber hinaus gehende Spenden und / oder Beiträge bis zu weiteren 1.650 Euro bzw. 3.300 Euro können als Sonderausgaben geltend gemacht werden (§10 b EStG).