09.06.2016 in Ankündigung

Bürgergespräch: Rechtsruck in Mitte?

 

Die SPD in Moabit-Nord ist eine engagierte Kämpferin gegen rechts. Allen voran die Bundestagsabgeordnete Eva Högl. Sie hat durch ihre Arbeit als Vorsitzende des Untersuchungsausschuss NSU maßgeblich dazu beigetragen, dass die Verbrechen des NSU in der Öffentlichkeit präsent sind.

16.05.2016 in Bezirk

Kiez-Tag: Otto-Park-Putzen und Kiezspaziergang zu Mieten

 

Unser Kiez liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir am 21. Mai den Otto-Park geputzt. Die BSR stellte allen Freiwilligen die Instrumente dafür zur Verfügung. Die Anregung für diese Aktion bekamen wir via Facebook. Dort hatten Anwohnerinnen und Anwohner berichtet, dass der Park zunehmend vermüllt sei. Die SPD ist landesweit regelmäßig unterwegs, um in Freiwilligen-Aktionen zur Verschönerung der unmittelbaren Kiez-Umgebung beizutragen, denn: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!