Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstands

Veröffentlicht am 17.02.2018 in Bezirk

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Moabit-Nord am Samstag, den 17.2.2018, wurde der Vorsitzende Samuel Beuttler-Bohn in seinem Amt bestätigt. Philipp Meng, Farisa Al-Ahmad und Daniel Bussenius bilden die alten bzw. zukünftigen stellv. Vorsitzenden, während Linda Förster die Schriftführung übernimmt und Pia Dahmen als Kassiererin wiedergewählt wurde.

Schwerpunkte der Abteilung werden in den nächsten beiden Jahren vor allem die Themen "Obdachlosigkeit", "steigende Mieten" und "Sicherheit" sein. Zudem wird der Kampf gegen jede Form von Rassismus, Homophobie und Sexismus fortgesetzt.

 

Vielen Dank auch an alle Genossinnen und Genossen, die in den letzten beiden Jahren sich aktiv in die Abteilungsarbeit eingebracht haben und im Wahlkampf aktiv waren. Ein spezieller Dank gilt den bisherigen StellvertreterInnen Josephine Steffen und Reinhard Schulz, welche sich in Zukunft als Beisitzerin bzw. Seniorenbeauftragter in den Vorstand einbringen.

Als Beauftragte wurden benannt: Jutta Lederer für Mitglieder, Maya Razmazde für Bildung sowie Dorothee Stahlberg/ Robert Pietsch als Internetbeauftragte. 

Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Beisitzerinnen und Beisitzer Bernd Kleiter, Maya Razmadze, Robert Pietsch, Jutta Leder, Federico Quadrelli, Dorothee Stolbergsson, Nikolas Wagner Bozzolo, Jenny-Antonia Schh, Jürgen Schwalb, Josephine Steffen, Markus Barow, Gabriele Jakschies und Rosi Thölken zu ihrer Wahl. Vielen Dank an Sarah Agbebe, Kyung-Hun Cho, Markus Blattmann, Kirsten Adamik, Michael Kuhl für Eure Arbeit im Vorstand in den letzten beiden Jahren!