Für Sie im Deutschen Bundestag: Mechthild Rawert ist neue Wahlkreisbetreuerin für Berlin-Mitte

Veröffentlicht am 26.05.2020 in Ankündigung

Mechthild Rawert, Facebook-Profil

Liebe Genoss*innen, liebe Bürger*innen aus dem Bezirk Mitte,

mit der Wahl meiner lieben Genossin und Kollegin Dr. Eva Högl zur Wehrbeauftragten bin ich seit dem 26. Mai 2020 wieder in den Bundestag zurückgekehrt. Hier vertrete ich meinen Wahlkreis Tempelhof-Schöneberg und Mitte als Betreuungswahlkreis.(...)

Nun bin ich im Deutschen Bundestag ordentliches Mitglied im Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz und im dazugehörigen Unterausschuss Europarecht. Neben einigen verbraucherpolitischen Vorhaben ist eines meiner großen Themen die Reform des Vormundschafts- und Betreuungsrechts, die auch viele Menschen in Mitte betrifft.

Demokratie lebt vom regen Austausch zwischen Bürger*innen und den von ihnen gewählten Abgeordneten. Für eure Anliegen, liebe Genoss*innen und für die Ihren, liebe Bürger*innen aus Mitte sind mein Team und ich ab jetzt ansprechbar unter:

Mechthild Rawert, MdB

Müllerstraße 163 

13353 Berlin

Tel. 030 – 4692125

Mail: mechthild.rawert.wk@bundestag.de

Als Informations- und Kommunikationsquellen zu meiner politischen Arbeit empfehle ich meine HomepageFacebook oder Instagram. (...)

Mit solidarischen Grüßen
eure / Ihre Mechthild Rawert