Daphne Jordahn

Daphne Jordahn
Homepage

Seit Januar 2018 ist die Übersetzerin Daphne Jordahn Mitglied in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) in Mitte. Sie ist Sprecherin des Rechnungsprüfungsausschusses, Mitglied in den Ausschüssen Bürgerdienste und Wohnen, Soziale Stadt, sowie Umwelt, Natur und Grünflächen. Außerdem ist sie queerpolitische Sprecherin der Fraktion in der BVV.

Thomas Isenberg MdA

Thomas Isenberg

Thomas Isenberg
Homepage

Der gesundheitspolitische Sprecher ist seit September 2008 Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin. Bei der letzten Wahl 2016 gewann er den Wahlkreis Mitte-3 (Tiergarten-Süd, Bellevue, Hansaviertel, Moabit) direkt.

Dr. Eva Högl MdB

Dr. Eva Högl

Eva Högl MdB
Homepage

Die promovierte Juristin ist seit Januar 2009 direkt gewähltes Mitglied des Deutschen Bundestages (MdB) für Berlin-Mitte und seit Dezember 2013 stellv. Fraktionsvorsitzende. Eva Högl ist außerdem unsere Kreisvorsitzende der SPD Berlin Mitte und Sprecherin der Berliner Landesgruppe der Bundestagsfraktion.

Gaby Bischoff MdEP

Gaby Bischoff

Gaby Bischoff, MdEP
Homepage

Die Sozialdemokratin und Gewerkschafterin Gaby Bischoff vertritt seit dem 2.7.2019 die Berliner Interessen auf europäischer Ebene. Sie gehört der Sozialistischen Fraktion im Europaparlament an. Gaby Bischoff ist im Europäischen Parlament Mitglied im Ausschuss für Beschäftigung und soziale Angelegenheiten und im Ausschuss für konstitutionelle Fragen.